Ich, Seppi, bin geboren am 01.01.2012, in der Silvesternacht hat mich Mama "Sofie" zur Welt gebracht...

   

Von meinem Papa "Samweis" habe ich die schwarze Farbe und das quirlige Temperament geerbt, das hübsche Gesicht kommt von meiner Mama.

 

Die Denkerstirn habe ich durch meine grenzenlose Ernsthaftigkeit :-)

 

 





DAS


SIND


WIR:

 

Ich, Ernie, bin am 29.05.2015 in der Turmbergzucht zur Welt gekommen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa "Worf vom Odenwald".

 

Mit meiner Farbe hab ich meine neuen Mitbewohner überrascht, denn meine Mama ist schwarz und mein Papa silbergrau (platinum)...

 

Ich, Rudi, bin am 09.04.2013 auf die Welt gekommen und mußte sie schon am 17.04.2015 wieder verlassen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa der stolze Apricot-Rüde "Cäsar vom Michaelsberg".

 

Leider hatte ich Lymphdrüsenkrebs und habe den Kampf trotz Chemo verloren...



Warum


wir


Dich


lieben...

 

 






Lieber Mops!

 



Wir baten um Stärke um Dich zu erziehen, doch wir wurden schwach und verwöhnen Dich ständig

 

Wir wollten einen Hund der gehorcht so daß wir stolz sein können, doch Du bist dickköpfig und blamierst uns gerne

 

Wir wollten Gehorsam um überlegen zu sein, doch Du machst den Clown und degradierst uns zu Deinen Untertanen



Du bringst uns jeden Tag zum Lachen auch wenn uns zum Heulen ist

 

Wir wollten Disziplin vermitteln, doch Du quietschst lauthals vor Freude wenn jemand die Leine in die Hand nimmt oder Du im Wald aus dem Auto darfst

 

Wir wollten ein sauberes Haus, nun fliegen überall Deine Haare und Dein Spielzeug rum und die Terrassentür ist mit Nasen- und Zungenabrücken übersäht

 

Wir wollten einen kleinen Hund, doch Du bist "multum in parvo"

- frei übersetzt ein Riesenkerl mit nem Löwenherz im zu kleinen Körper

 

Wir hofften auf einen Begleiter gegen Einsamkeit und bekamen den besten Freund der all seine Liebe zu verschenken hat


Wir lieben Dich für Deinen Charme, Deinen Witz und Deinen liebenswerten Charakter

 

Wir bekamen NICHTS was wir wollten - aber  ALLES was wir brauchen

 




"A home without a pug is just a house"