Ich, Seppi, bin geboren am 01.01.2012, in der Silvesternacht hat mich Mama "Sofie" zur Welt gebracht...

   

Von meinem Papa "Samweis" habe ich die schwarze Farbe und das quirlige Temperament geerbt, das hübsche Gesicht kommt von meiner Mama.

 

Die Denkerstirn habe ich durch meine grenzenlose Ernsthaftigkeit :-)

 

 





DAS


SIND


WIR:

 

Ich, Ernie, bin am 29.05.2015 in der Turmbergzucht zur Welt gekommen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa "Worf vom Odenwald".

 

Mit meiner Farbe hab ich meine neuen Mitbewohner überrascht, denn meine Mama ist schwarz und mein Papa silbergrau (platinum)...

 

Ich, Rudi, bin am 09.04.2013 auf die Welt gekommen und mußte sie schon am 17.04.2015 wieder verlassen.

 

Meine Mama ist "Gin vom Vogelsang" und mein Papa der stolze Apricot-Rüde "Cäsar vom Michaelsberg".

 

Leider hatte ich Lymphdrüsenkrebs und habe den Kampf trotz Chemo verloren...